Sponsoren gesucht

Die Spielzeit ist eine Ganztageseinrichtung für Kinder im Alter von 18 Monaten bis zur Einschulung. Unser Konzept der altersgemischten Gruppe existiert seit 1994 in Haidhausen.

Derzeit werden 13 Kinder von 3 Bezugspersonen professionell betreut. Die Kinder haben für die Zeit, in denen die Eltern arbeiten, ein zweites zu Hause, in dem sie sich geborgen, angenommen und herausgefordert fühlen.

Das möchten wir auch für die Zukunft sicherstellen. Da wir durch die angespannte Haushaltssituation der Stadt nicht immer alle wichtigen wünschenswerten Anschaffungen (Spielzeug, Bücher, Einrichtung etc.) getätigt werden können benötigen wir IHRE Unterstützung!

Wenn Sie Interesse haben, uns zu unterstützen, dann können Sie dies auf vielfältige Weise tun. Egal ob Geld- oder Sachspende, alles hilft und unterstützt uns dabei, unsere verantwortungsvolle Aufgabe weiterhin durchführen zu können.

Da wir ein gemeinnütziger und eingetragener Verein sind, sind wir berechtigt Spendenquittungen für das Finanzamt auszustellen!

Spielzeit-Spendenkonto:
Stadtsparkasse München